Neue Ideen ermöglichen es uns,
dem alten Ausgedienten zu entrinnen

 

...alles was du dazu brauchst, sind die richtigen spirituellen und mentalen Strategien, die genaus so vielschichtig sind wie dein Leben. Die erhältst du hier. In Happy Wife - Happy Life bekommst du sämtliche Möglichkeiten an die Hand, um die Veränderungen dieser Zeit mit Leichtigkeit zu meistern - auch, wenn Veränderung bisher nicht dein Lieblingsthema war.

Happy Wife - Happy Life ist für dich, wenn du merkst, dass du in deinem Leben mit dem jetzigen Umstand unzufieden bist und du nach einer Schritt-für-Schritt Anleitung suchst die dich ohne Umwege in mehr Leichtigkeit führen. Du dir selbst endlich sorgenfrei mehr Aufmerksamkeit schenken möchtest. Hier geht es um Energie und Strategie um deine Wechselzeit auf das nächste für dich wünschenswerte Level zu heben. Ich unterstütze dich dabei, deinen Wünschen und Träumen näher zu kommen und Wechseljahre zu leben, die deiner Bestimmung und deinen Werten entsprechen. Du konzentrierst dich in den Workjournalings auf deine täglichen Übungen - ich konzentrieren mich bei den persönlichen Face Time coachings auf das, was du für deinen weiteren Weg wirklich benöntigst.
 
Sprenge sämtliche Limitierungen und beginne ein Leben, welches deinem wahren Sein und persönlichen Werten entspricht. Ohne dich verbiegen zu müssen.

Worauf  du  dich  freuen  kannst

Schaue dir mein exklusives Video an und fordere anschließend deine Happy Wife - Happy Life Unterlagen an.

Kein Video verfügbar.

Regina Schöringhuemer,MSc

In vielen Coachings liegt der Fokus darauf, dass du ganz alleine selbst deine Lösungen findest. Bei mE – c² ist das ganz anders: Ich arbeite mir dir Punktgenau vom Ursprung bis ins Jetzt – und fokussiere mich ansonsten komplett darauf, dass DU tatsächlich in die Umsetzung für deine Veränderung kommst.

Und genau damit helfe ich jeden Tag Menschen. Mehr Klarheit zu haben. Ihre Haltung, Einstellung und Glaubenssätze zu ihrem Leben und Umfeld zu verändern, um  die Zufriedenheit zu erhalten, die sie wirklich leben möchten. Und das mit Freude und Leichtigkeit.

Happy Wife - Happy Life nutze JETZT die Chance

Es gibt keinen besserenTag als den heutigen, um dem Leben endlich wieder ein Lächeln entgegen zu bringen. Schau so schnell wie möglich wieder nach vorne.

Rollen und Rollenbilder

*Auf dem Zenit oder im

Hamsterrad?

 

1. Woche

Zeit & me-Time

 

 *JETZT oder NIE

 

2. Woche

Gewohnheiten und Muster

*Eine Königin ist kein

 Gewohnheitstier

 

3. Woche

Selbstbild / Fremdbild

*Alle Wege führen

zu dir

 

4. Woche

Kuschelzone Gehirn

*Visionen auf dem

Prüfstand

 

5. Woche

Was  du  bekommst:

5 Work Journalings im Umfang von insgesamt 139 Seiten in denen du alle Themen durcharbeiten und deine individuellen Erfolge festhalten kannst

 Diverse Extra - Templates zum Abschuss des Programmes

Wöchentliche ganz persönliche 1:1 Face Time Coachings für mentale Stärkung, Spiritualität, Neuausrichtung, Strategie und Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Was  erwartet  dich?

Wirkungsstarke Werkzeuge und Methoden aus Beratungswissenschaften und der schamanischen Weisheitslehre, mit denen du deine einzigartigen Potentiale voll entfaltetst und den perfekten Weg für dich findest

Die ungeschminkte Wahrheit ist einfach schön. Deine Welt hat sich verändert und mit ihr deine Ansprüche. Ein bisschen Regie muss sein auf dem Weg hin zu deiner Strahlkraft. Lass deine ganz persönliche Magie geschehen

Angeleitete Erfolgsformeln mit denen du ein authentisches, nachhaltiges Leben mit mehr Leichigkeit und Freude aufbaust

Wie du selbstbewusst durch deine Wechseljahre gehst und aufhörst dich klein zu machen


Oh, eins noch...

Wenn du nichts verpassen willst, melde dich unbedingt für meinen Newsletter an. Das ist der beste Weg immer auf dem Laufenden zu sein. Ich schicke immer informationsreiche News - versprochen. Für die schnellen Ideen die aus mir heraussprudeln, kannst du mich gerne auch auf all meinen Social Media Kanälen abonieren. Diese Buttons findest du ganz unten.

Ich freue mich auf dich :)


© 2022 Regina Schöringhuemer, Ma petite reine - Alle Rechte vorbehalten