Frei fühlen

Frei fühlen als Kompetenz gewonnen ist ein Schlüssel für erfolgreiches Handeln und nachhaltige Zufriedenheit.

content divider
Image Size 430x280

Neugier für die uns umgebende Weite

Das uns Allumfassende, unsichtbare oder noch nicht sichtbare, fühlbar, erkennbar und erfassbar zu machen.

Image Size 430x280

Faszination für Menschen

Der Mensch – scheinbar gleich und doch so verschieden, ist in all seiner Einzigartigkeit, in all seines Reichtums und der Fähigkeit zu fühlen.

Image Size 430x280

Die Begeisterung erleben und fühlen

Begeisterung an den uns gegebenen, vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten Freiheit zu leben und zu spüren.

  • „Die Meinung anderer ist erst dann dienlich und hilfreich, wenn man gelernt hat aufrichtig zuzuhören.“
  • „Wer will ich sein? Nur ich selber—nur ich allein. Ohne Last von Anderen, frei und unbeschwert möchte ich nach vorne sehn!“
  • „Der Glaube an Menschen das wichtigste und wertvollste Gut eines Menschens für Menschen.“
Über mich

ZUHÖREN - MITDENKEN - IMPULSE GEBEN

Meine ureigene, positive Einstellung zum Leben und zur Arbeit erlaubt mir den Einsatz von unterschiedlichen Methoden, um Ihnen auf mannigfaltige Art und Weise Impulse zu geben.

content divider

Ausbildung

Nach Abbruch der KS Schule fokusierte ich mich beruflich auf die Behindertenbetreuung und liess mich zur Dipl. Behindertenpädagogin ausbilden. 2007 - 2010 absolvierte ich den Universitätslehrgang für Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung. 2013 - 2014 machte ich die Ausbildung Dipl. Case Management.

Kompetenzen & Erfahrungen

Erfahrung in der Gesprächsführung bei Besprechungen und MA-Gesprächen. Einfühlungsvermögend und entscheidungsfähig unter anderem durch die Beschäftigung mit positivem Gedankengut und nötiger eigener Reflexionen. Ich arbeite engagiert, bedarfs- und lösungsorientiert.

Weiterbildung

Schamanische Ausbildung, Rhetorik & Verhandlungsführung für Frauen, Grundlagen und Aufbau I in Gebärdensprache, Pranic Healing I + II, Grundlagen der Beziehungs- und Sexualpädagogischen Begleitung für Menschen mit Behinderungen, Basismodul für MitarbeiterInnen in der psychosozialen Nachsorge, ösb Consulting; div. UGP Seminarreihen

Thematische Arbeitsschwerpunkte

  • Persönlichkeits-Entwicklung
  • Entscheidungsfindungen
  • Zielfindung
  • Führungskräfteunterstützung
  • Rollengestaltung
  • Kommunikation
  • Angehörigenarbeit
  • Work-Life- Balance
regina infobox
R. Schöringhuemer

10. November 1969


verheiratet seit 20 Jahren


3 Kinder


Lesen, freie Zeit genießen, Wellness


„Der Glaube an Menschen - Das wichtigste und wertvollste Gut eines Menschens für Menschen.“

pdf icon

Lebenslauf ansehen (PDF)

Geprägt von privaten Ereignissen und der Erkenntnis, daß für mich auf die Frage “Sein oder Nichtsein“ eindeutig „SEIN“ die Antwort ist, gelangte ich zum Ursprung zurück. Wasser als Element des Ursprunges und der Vertrautheit. Die Vision „KristAll Tropfen“ war geboren.

Regina
Schöringhuemer e.U.

Anschrift: Etzing 23, A-4084 St. Agatha

Telefon: +43 (0)650 - 811 75 80

E-mail: office@schoeringhuemer.at

Internet: www.schoeringhuemer.at